7.Oktober ’19

Zeit für einen Wochenrückblick und eine Tasse Kaffee. Ich sitze so gerade auf dem Heimweg im Zug und ihr hoffentlich heute auf der Couch oder am Küchentisch und gönnt euch zehn Minuten Pause.

Was habe ich letzte Woche so getrieben?

Wenn es ums Handarbeiten geht war das nicht viel. Ich habe nichts richtig fertig bekommen.

Die Socken für einen Freund in Schuhgröße 48 ist der erst am Ende der Spitze. Fertig muss das Paar nächsten Sonntag sein damit sie an den neuen Besitzer übergehen kann. Also ist diese Woche gaaaaanz viel Sockenstricken angesagt.

Gesponnen habe ich nichts. Ich habe nur den letzte Woche fertig gesponnen Kammzug zu zwirnen.

Gewaschen ist nichts und Knöpfe habe ich leider auch nicht mehr geschafft anzunähen. Aber wenn es klappt diese Woche.

Der Vlogtober ist einiger maßen im vollen gange. Ich habe immer wieder gefilmt und arbeite weiter daran ihn zu schneiden und zu bearbeiten und die erste Woche bald hochzuladen.

Zuhause habe ich es geschafft ein bisschen was zu tun. Tapete abkratzen, Arbeitsplatte Ölen und Schleifen und die Abschlussleiste hat auf der einen Seite ihren platz gefunden – Mehr im Vlog😉

Mehr oder weniger spontan ging es dann am Wochenende zur Eisenbahn und dann jetzt im Zug zurück nachhause zu meinen Eltern.

Also neue Woche neues Glück mal schauen was sie so alles mit sich bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: