23.September ’19

Hallo ihr lieben,

Es ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen seit dem Letzten Post. Aber ich habe die Zeit gebraucht.

Also kann ich euch heute berichten was ich in den letzten vier Wochen so alles gemacht habe.

Ein bisschen was habe ich gewerkelt und es sind sograr drei Projekte fertig – juhu

Ich habe mein Sommertop passen zum anfang des Herbstes fertig bekommen und hoffe noch so ein bisschen auf einen warmen Spätsommertag an dem ich es anziehen kann. Ich möchte noch schöne Fotos machen und einen Blogpost schreiben nur habe ich leider keine Zeit mich mit Püppi zu beschäftigen da die schon in ihrem neuen zuhause steht.

Das zweite Projekt sind Stinos für meinen Arbeitskollegen. Diese müssen jedoch noch gewaschen werden und können dann, nach einem Fotoshooting, den Besitzer wechseln.

Das letzte, ist ein Geschenk, für eine sehr kleine Freundin. Klein ist hier wirklich tatsache denn die süße Maus ist 6 Monate alt und wurde vergangenen Samstag getauft. Zu diesem anlass habe ich eine Strickjacke gestrickt, die brauch jedoch noch ein paar Knöpfe.

Gesponnen habe ich auch ein bisschen. Ich habe einen Kammzug von FrauWöllfchen versponnen und gezwirnt, zwei gewaschen, und einen Kammzug zu 2/3 versponnen. Hier habe ich also noch ein bisschen was zu tun.

Angeschlagen habe ich dann ein neues Paar Stinos für einen Freund in Schuhgröße 48 – die in vier Wochen fertig sein sollen damit sie noch vor dem Winter bei meinem Freund ankommen.

Was ich als nächste Großprojekt Stricke kann ich euch noch garnicht sagen. Deswegen seid gespannt auf meinen neuen Podcast denn da verrate ich es euch…

… Ja ihr hab richtig gelesen. Ich habe es geschafft einen neuen Podcast aufzunehmen und habe mir am Wochenende die mühe gemacht und ihn soweit bearbeitet das er die Woche online gehen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: