19. August’19

So ihr lieben, ich kann euch heute garnicht viel erzählen was so passiert ist. Denn es ist eigentlich nichts passiert.

Ich habe an keinem Projekt wirklich was geschafft. Woran das liegt? Ich war seid Dienstag Nacht auf den Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl.

Dem entsprechend habe ich so gut wie nicht gestrickt. Ich habe ein Sockenpaar für einen Kollegen angeschlagen. Das Bündchen ist fertig. Das ist auch alles^^

Gestrickt wird die Socke aus Farbenpracht Garne in Sockenqualität. Die Farbe hat keinen Namen der Strang war weiß mit einer schwarzen und blauen Stellen die gräulich in einander verlaufen. (Ich hoffe sie wildern)

Die Mutter&Tochter Mützen sind fertig und müssen heute Baden gehen. Genauso wie die Garne aus den Bats von Frau Wöllfchen.

Da habe ich gestern Abend noch einen neuen Kammzug angefangen aus 100% Merino in Petrol/Türkis.

Das wars auch schon an gewerkel. Ich habe mir für diese Woche wieder vorgenommen mindestens einen Musterreport an meinem Crossover Top von Knit Time zu Stricken. In der Hoffnung das es endlich Richtung fertig wandert und ich neues anschlagen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: