Podcast #16

Hallo ihr lieben,

passend zum Start in den Mai habe ich eine neue Podcastfolge.

In den vergangenen Wochen ist nicht viel Passiert. Ich bin mal wieder in einer der Phasen in denen ich schwer aus der Faulheit komme, versuche aber dennoch mein bestes. Erwachsen werden ist halt nicht immer so einfach wie ich mir das manchmal vogestellt hatte – Wobei, wann ist man erwachsen?

Egal, dass und noch ein paar andere Sachen wie Gewerbeanmeldung, Rescherche und der Haubtjob benötigen ja auch noch meine Zeit. Nicht zu vergessen das ich mir auch Zeit für mich selbt nehmen muss!
Geschafft habe ich dennoch einiges:

Fertige Projekte

Dottet Rays – Stephen West
Baker’s Twine – Ducati ->hier findet ihr den Blogpost dazu
Socken Freundin
Kamzug Saphier


Nachdem ich also inzwischen ein paar Projekte abgechlossen habe müssen auch ein paar neue her.
Da war der Schachenmayer #Tahitikal natürlich als neues Projekt die gelegenheit. Nachdem ich den letzten Podcast von Nora (cat and with) angeschaut hatte gab es dann auch noch ein Passendes Projekt für die Pufferzeiten zwischen den veröffentlichungen des Tahitikals. Der #BereifürdenSommerKAL wird von Nora zusammen mit Michèle von TheknittingSloth auf Ravelry ausgetragen. Da ich den gedanken eines Sommertops schon letztes Jahr hatte, war dan also auch dieses Projekt schnell klar.

Aktuelle Projekte
Memory Blanket
(NEU) Tahiti KAL – Schachenmayer und Feinmotorik (Julia-Maria Hegenbart)
(NEU) Crossover – Knittime #bereitfürdensonmerKAL
(NEU) Sockenreperatur


Ja, einwenig hat sich auch neues Garn in meinen Stash verirrt, allerdings sind es ja zum einen Projekte doe sogar schon vertig, bzw. gerade bearbeitet werden. Werkzeuge und Bücher zählen ja nicht als Wolle^^

Kaufrausch
4x Schachenmayer Catania
4x Schachenmayer Tahiti
Prym Ergonomic 3mm/80cm
Häkeln und Stricken Magazin
Susis Buch
Püppi


So sahen also die letzten Wochen aus. Auch in den nächsten Wochen steht ein bischen was auf der ToDO-Liste bzw. im Privaten Kalender. Also bin ich mal gespannt was alles auf mich zu kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: