Der dritte Advent

Der dritte Advent ist rum jetzt heißt es nur noch eine Woche bis Weihnachten warten.

Diese Woche ist bei mir nicht viel passiert. Ich hatte Frühschicht und habe den Montag mit Schwimmen und Durchstarter verbracht. Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen und bin gespannt ob ich das auch schaffe. Aktuelles Ziel ist alle zwei Wochen mit meiner Arbeitskollegin Schwimmen zu gehen und wenn ich es schaffe am besten jede Woche.

Mein Adventskalender hat sich fleißig geleert folgendes hat sich hinter meinen Türchen verbirgt

Ich habe mich dann noch mit einigen Strickprojekten herum geärgert und habe einige Pläne über den Haufen geworfen.

Mein Laptop hat es geschafft die verlorenen Daten wieder herzustellen (hoffe ich), jetzt habe ich nach Weihnachten einiges zu tun um die ganzen Sachen wieder zu ordnen. Somit werde ich also erst nach Weihnachten wieder ein neues Video aufnehmen und euch berichten was da so alles passiert ist.

Die Weihnachtsgeschenke sind fast alle fertig. Ich muss noch ein Paar Socken Stricken und etwas Malen, das bekomme ich aber hin. Ist ja noch ne Woche Zeit.

Arbeiten muss ich noch bis Donnerstag ab dann habe ich Urlaub und gehe am Freitag noch auf eine Hochzeit.

Ich wünsche euch eine entspannte Woche und hoffe ihr könnt sie mit euren liebsten genießen und entspannen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: