Der zweite Advent

Die erste Advents Woche ist vorbei. Nummer zwei war recht entspannt. Ich hatte diese Woche spätschicht was also gut war denn ich konnte Ausschlafen, ist aber auch gleichzeitig ein Nachteil denn die Tage fühlen sich immer kürzer an.

Aber egal, kommen wir zu meinem Adventskalender. Ich habe fleißig jeden Tag ein Türchen geöffnet und diese Schönheiten sind dabei Erscheinen.

Meinen Adventurous Wrap habe ich noch nicht angefangen. Mal schauen ob ich das noch schaffe. Ich habe allerdings fleißig an meinen Weihnachtsgeschenken weiter gewerkelt und habe ein paar Socken fertig bekommen. Fehlen nur noch die Bordüre an meinem Tuch und das zweite paar Socken.

Ich habe auch fleißig zur Entspannung nach der Spätschicht gesponnen. Ich habe auch einiges versponnen, allerdings muss ich jetzt nochmal nachbestellen, da die Menge die ich habe nie im Leben für den Pullover reichen wird den ich daraus überlege zu Stricken,

Dan war da noch Nikolaus und ich habe von meiner Mama wie jedes Jahr einen wunderschönen Nikolausstiefel bekommen.

Zum Schluss habe ich nich zwei Aktionen von denen ich euch Erzählen möchte.

Als erstes finden gerade der #frickleradvent statt. Hier hat der Frickelcast dazu aufgerufen zu bestimmten Themen etwas zu Posten, um so das warten auf das Christkind zu verkürzen.

Die zweite Sache ist von der lieben Tanja von Tanjaswollzeitundmehr auf Instagram. Sie hat dazu aufgerufen mal dankbar zu sein und nicht immer nur zu meckern. Danke sagen schadet ja nicht und gibt dem gegenüber ein schönes Gefühl. Also seit in den letzten Tagen des Jahres so Nett und bedankt euch einmal mehr oder seit dankbar das es euch gut geht, ihr ein Dach über dem Kopf habt oder auch einfach nur das ihr jeden Morgen eine Tasse Kaffe haben könnt. Ihr könnt das auch gerne auf Instagram mit den Hashtag #einfachmaldankesagen mit uns teilen.

Ich nutze den Moment auch #einfachmaldankesagen, danke liebe Tanja für die Idee und das du das ins Leben gerufen hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: