Der erste Advent

Hallo ihr lieben,

Es ist wieder so weit. Es beginnt die Weihnachtszeit.

Wie letztes Jahr möchte ich euch so gut wie möglich durch meine Adventszeit mitnehmen, um das ganze in einem guten Rahmen zu machen, werde ich jeden Sonntag von der vergangenen Tage berichten. Was natürlich am interessantesten ist, sind die Türchen aus meinem Adventskalender, die ihr täglich auf Instagram bewundern könnt oder jeden Sonntag hier anschauen.

Mein diesjähriger Adventskalender ist von Herbstblatt Regina. Und ich bekomme jeden Tag einen 10g Mini-Strang und eine kleine Überraschung. Es gibt auch dazu drei Anleitungen um ein Winterset daraus zu Stricken. Ich habe mir jedoch etwas anderes überlegt. Ich stricke daraus den Adventurous Wrap von Ambah O’Brien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: