#DieDreiVomBlogSocks

Juhu, ich hab mal wieder ein paar Socken fertig bekommen, mein Ravelry Projekt findest du >hier<.

Die Socken sind aus Das Mondschaf Wolle in der Pegasus Base gestrickt. Die Farbe erinnert sehr an die Farbe Khaleesi ist sie allerdings nicht. Ich habe den Strang nämlich letztes Jahr auf der Kreativ Welt in Frankfurt in einem Sonderpack gekauft in dem verunfallte Stränge waren.

Die Anleitung sich ich nachgestrickt habe sind die #DieDreiVomBlogSocks die in Kooperation der Frauen jetztkochtsieauchnoc, feierabendfrickeleien und Feinmotorik entstanden sind.

Ich hab sie zum Socktober angefangen und ja sie sind schon etwas länger fertig auch wenn ich es nicht mehr im Socktober geschafft habe.

Ich finde das Muster wunderschön. Es ist sehr leicht zu merken da der Musterreport sehr klein ist und lässt sich wunderbar an Größen anpassen. Durch die ebenfalls wenigen Reihen über die das Muster läuft sind sie sehr kurz weiblich und flutschen nur so von der Nadel. Egentlich sollten es die Socken für meine Mama zu Weihnachten werden, jedoch musste ich feststellen das ich die Socken selbst behalten will und für meine Mama nochmal welche Stricken werde. Sorry Mama…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: