Podcast #14

Hallo Ihr Lieben,

Schön das ihr wieder vorbei Schaut. Es ist nun ca. ein Monat vergangen und in dem habe ich ein bisschen was gewerkelt. Was ich gewerkelt habe könnt ihr hier als Videopodcast anschauen oder unten in den Links in meinen Ravelry Projekten nach lesen. Dort findet ihr auch Infos zur Anleitung und zu den Garnen die ich verwende.

Fertige Projekte
Sizzle an Pop – https://www.ravelry.com/projects/eelli/sizzle-pop

Aktuelle Projekte
Geburtstagssocke – https://www.ravelry.com/projects/eelli/geburtstagssocke-2
Weihnachtssocken Papa – https://www.ravelry.com/projects/eelli/christmas-socks18-papa
Babydecke mit Sterne- https://www.ravelry.com/projects/eelli/sternendecke—felix

Neu Angeschlagene Projekte
Flauschig – https://www.ravelry.com/projects/eelli/flauschig

Weitere Infos die es so Aktuell gibt habe ich auch noch einige es laufen grade ein paar KAL’s (KnitALong) an denen ich Teilnehme (n möchte).

Als erstes wäre da der KAl vom Frickelcast mit dem Thema #jetztwirdsflauschig beziehungsweise mit dem #frickelcastitokal. Hier geht es darum etwas Flauschiges zu Frickeln egal auf welche Art und weise oder etwas aus Ito Garnen zu Stricken. Die organisatorinnen dahinter sind die liebe Jane von Jetztkochtsieauchnoch und die Steffi von Feierabendfrickeleien . Passend zu dem Theam gibt es von jeder eine Strickanleitung für einen Cowl und zwar den Flauschig und den Flauschrausch. Stattfinden wird der KAl vom 15.09 – 15.10.2018, mein Projekt dazu findest du hier.

Der #DieDreiVomBlogKAL läuft den ganzen Oktober 2018 unter dem Motto #Socktober. Die drei das sind Jetztkochtsieauchnoch, Feierabendfrickeleien  und Frau Feinmotorik. Sie haben zusammen eine Strickkolektion erstellt und eines dieser Strickmuster ist das DieDreiVomBlogSocks – Muster. Da ich einige Socken zu Weihnachten verschenken möchte kommt der KAL genau richtig und ich Stricke dazu auch ein paar Socken, die kannst du dir hier Anschauen.

Als letzten KAL wäre dann novh der Kopf bis Fuß KAL von der lieben Sahralinde liebt Wolle und Muckelpus Videopodcast. Hier wird in den Monaten September bis Dezemer das Thema Rumpf behandelt. Mehr Infos dazu in den Ravelrygruppen von Sarah und Muckelpu. Mein Projekt soll passend zum Oktober auch als Weihnachtsgeschenk enden.

Dann werde ich auch noch ein wenig unterwegs sein in den nächsten Wochen.

Zum einen werde ich beim Westerwälder Wollfest am 06.10.2018 in Westerburg sein. Hier werde ich zum einen einen Fair-Isle kurs besuchen und mich mit euch unterhalten und Quatschen, also sprecht mich an.

Auserdem werde ich auf die Kreativ Welt Messe in Frankfurt am Main gehen. Die findet vom 01.-04.11.2018 Statt. Wann genau ich gehen kann ich noch nicht sagen aber ich denke das es der 01. oder 02.11 seien werden, genaueres geb ich dann aber auf Instagram bekannt. Auch hier dürft ihr mich gerne ansprechen wenn ihr mich seht, darüber würde ich mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: