Weihnachtliches Beschenken

Hallo ihr lieben Handarbeiter,

Wie in meinem Podcast ich euch erzählt habe dürften im Rahmen von Weihnachten einiges neues bei mir einziehen.

Das erste was ich zu Weihnachten erhalten habe war mein Spinnrad. Ich habe mir bei Woolmakers ein BLISS mit Einzelheit bestellt. Und bisher ist es eine große Liebe. Das zweite war ein wundervolles Geschenk welches mir meine Großeltern in Wirklichkeit ermöglicht haben. Und zwar durfte endlich, wär hätte es gedacht, eine Haspel bei mir einziehen.

Beide Produkte sind noch im Test und ich bin gespannt wie sie sich mit der Zeit machen. Ich werde euch dann natürlich Berichten.

Bis dahin ein fröhliches werkeln

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: