CAMPSIDE #2

Was ist den mit dem Campside los?

Einige von euch haben sich das vielleicht schon gefragt. Ja der Campside ist momentan in „Winterschlaf“.

So wie ich ihn bisher gestrickt habe gefällt er mir nicht. Aber warum?

Ich wollte gerne den ganze Bobbel den ich dafür habe hinein verstricken damit ich keine Reste habe. Jedoch habe ich als ich angefangen habe nicht darauf geachtet wie viel dann am Ende übrig bleibt. Somit habe ich jetzt ca 1/4 von dem Bobbel übrig obwohl das Tuch theoretisch fertig ist.

Nachdem mich das so stark gefrustet hat habe ich erstmal die Nadeln herausgezogen und den Campside beiseite gelegt. Da werde ich ihn auch eine ganze Weile liegen lassen, solange bis ich wieder Lust dazu habe.

Ich habe nun also ein UFO im Schrank …

Hattet ihr auch schon solche Projekte??

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: