Schnell mal zwischen durch – fertig

Hallo ihr lieben,

Schnell mal zwischen durch hab ich gedacht, is Sonne Babymütze kein Problem.

Ne Idee im Kopf hatte ich schon eine Weile, ich hatte nur keinen der sie haben wollte. Nun jetzt hab ich einen kleinen tollen Mann gefunden dessen Mama sich über meine Vorschlag sehr gefreut hat.

Nun jetzt ist die Mütze fertig. Gebraucht habe ich drei Wochen, mit fünf mal auftrennen und jede Menge nerven. Aber ich habe es geschafft, sie ist fertig.

Gebraucht habe ich zusammengerechnet vlt. 2 oder 3 Abende für die fertig Anleitung. Verbraucht habe ich von meinem 50g knäul 40g.

Das beste an der Geschichte is das der kleine Mann anfängt terror zu machen wenn man ihm die Mütze ausziehen will. Was mein Strickerherz natürlich höher schlagen lässt und mich mega glücklich macht. Aber auch die Mama und der Papa von dem kleinen Mann freuen sich riesig darüber.

Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einer nächsten Strickidee für den kleinen Mann.

Alles liebe

Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: