Schnell mal zwischendurch

Hallo ihr ihr lieben,

Eine weile das ich was von mir hab hören lassen. Ich liege schon die ganze Woche mit Erkältung flach. Mir ha zwischen durch sogar die Lust am Stricken gefehlt. Aber seit gestern fühl ich mich wieder fit.

Ich wollte euch berichten was ich spontan vor kurzem angeschlagen habe. Freunde von mir sind an Ostern Eltern geworden und der kleine zuckersüße Mann wünschte sich ein Mützchen von mir.

Ich habe schon seid langem eine Idee im Kopf für ein Mützchen, hatte bisher nur nicht wirklich die Gelegenheit sie zu Stricken.

Nun dar ich sie dem kleinen zuckersüßen Mann Stricken.

Stricken werde ich die Mütze aus Wolle von Rico Design. Ich habe mir die Baby Classic DK dafür ausgesucht damit die Mütze schön warm hält. Die farbnummer ist 49, dass ist ist so ein Dunkels blau-grau.

Gestrickt wird von unten nach oben, begonnen habe ich mit glatt rechts damit en Rollrand entsteht. Anschließend kommt ein Rippenbündchen, ich habe ein 2rechts/2links Bündchen gestrickt.

Ich freue mich sehr darüber dieses Mützchen zu Stricken und am aller meisten freue ich mich darüber mal eine Idee zu verwirklichen die ich im Kopf habe.

Ich wünsche euch ein frohes Stricken

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: