The Mystery Fade along #2

Hallöchen zusammen,

Es ist schön ein Bild Sachen her das ich euch berichtet habe was der Mystery Kal so macht.

Also hier mal wieder ein Update.

Momentan hinke ich leider etwas hinterher. Ich habe doch die Zeit Ein wenig unterschätz. Die Dauer zum stricken und die freie Zeit die ich habe sind doch noch ganz so vorhanden wie ich erst gedacht hatte. Aber gut. Am vergangenen Wochenende war ich sehr fleißig und hab den Clou tow fertig gestrickt. Das heist ich kann in den nächsten Tagen mit Clou three weitermachen. Ich bin gespannt ob ich es vor Donnerstag schaffe oder ob ich meinen Rückstand nichtmehr ham aufholen kann.

Bilder werde ich wie immer nur auf Ravelry zeigen oder vlt das eine oder andere auf Instagram.

Bis dahin ein mysteriöses stricken

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: