Jetzt wird es Warm und gemütlich

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch eine Aktion von der lieben Sahralinde vorstellen.

Ab dem 15.September bis zum 15.November veranstaltet sie den Warm und Gemütlich Along 2017. Hierbei darf alles gestrickt werden was zum Thema passt. Egal ob Socken, Mütze, Pulli oder Decke. Wichtig ist das die Wolle oder das Projekt zum Thema passt.

Ich habe mehrere Projekte in Planung die zum Thema passen.

Ich habe ich habe gleich mal mehrere thematisch passende Projekte, die ich im Rahmen dessen stricken möchte.

Als erste werde ich ein Tuch aus der selbstgesponnenen Wolle der Tour the Fleece stricken. Stricken werde ich den Mint Latte von Skeinwalker Knits. Dieser soll ein kuscheliges Weihnachtsgeschenk werden und dafür bietet sich der Along wunderbar für an.

Nebenher habe ich schon ein zweites Projekt für den Along begonnen. Ich werde mir Stulpen Stricken. Aus einer besonderen Kombination von Anleitungen. Die Stulpen stricke ich mit der Anleitung von Anita Tippmann, die Anleitung heist Handschmeichler Teneriffa. Ich finde die Anleitung einfach zu verstehen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Muster. Deswegen stricke ich das ganze mit einem Sockenmuster. Ich verwende dafür das Muster der L’Arpeggiata Socken von Ute Andrea.

Und falls doch tatsächlich eins der beiden Projekte fertig werden sollte werde ich auch noch einen Pullover für mich anstricken wenn ich nich noch ein Projekt finde das mir dann eiliger unter die Nadeln kommt.

Wenn ihr mehr zu den Projekten wissen wollt dann schaut in meinen Ravelry Projekten vorbei. Updates zu den Projekten werde ich euch einzeln geben da jedes Projekt unterschiedlich vorankommen wird.

Bis dahin und allen ein warmes und Gemütliches Stricken

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: