Aurinko – Fertig

Also ihr lieben,

Endlich habe ich es fertig, und endlich kann ich euch zeigen wie es aussieht.

Fertig geworden ist es zu Beginn der Woche nachdem ich es über das Wochenende gespannt und getrocknet habe.

Meine Meinung zu dem Tuch?

Es ist ein sehr einfach zu Stricken, egal ob glatt oder Krauss recht denke ich. Ich habe es in glatt gestrickt.

Ein einfaches Tuch für neben her denke ich, wenn es nich eilig ist.

Was am Ende etwas nervig und anstrengend wurde sind die langen Reihen. Ich hatte am Ende über 1000 Maschen auf der Nadel.

Abgekettet habe ich nicht wie es in der Anleitung steht, ganz normal, sondern mit dem Icord. Was mir durch den „dicken“ Rand wirklich gut gefällt.

Geschenkt habe ich das Tuch meiner Mutter zum Geburtstag und ich hab eine Punktlandung gemacht. Auch wenn es zu ihrem Geburtstag noch nicht fertig war hat sie sich riesig gefreut und erst als es fertig war.

Zum Schluss noch zwei Fotos. Wenn ihr alles zu dem Projekt sehen möchtet dann schaut hier vorbei.

Alles gute ihr lieben und weiterhin frohes Stricken.

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: