The Mystery Fade along #1

Hallo zusammen,

Oh ich bin so gespannt wie es wird. Eines meiner neuesten Projekte ist der Mystery fade along von Andrea Mowry. Er heißt Waht the fade und begann am 31.August und geht bis zum 19.Oktober.

Clou one ist am 31.August raus gekommen und am Wochenende nur so von der Nadel gerutscht.

Leider hab ich einen Fehler festgestellt nachdem ich die Fäden angeschnitten hatte und als ich dachte ich wäre fertig. Ich hab Wiederholungen vergessen…

Ich bin am überlegen ob ich es auftrenne und wiederhole oder ob ich mit an dem Punkt wo ich gerade bin die Wiederholungen nachhole. Jedoch ist das im colormelting und Brioche aufribbeln ist anstrengend und für mich garnich so einfach.

Ich habe bisher kein Brioche gestrickt es ist das erste mal und ich hatte so meine anfänglichen Schwierigkeiten.

Jedoch hat es geklappt und bis Donnerstag sind zum Glück noch ein paar Tage so das ich noch etwas Zeit habe mir meinen Fehler auszubügeln egal auf welche Art.

Fotos werde ich hier nicht posten die werdet ihr alle in meinem Projekt auf Ravelry finden link dazu hier.

Ich hoffe ihr seid genauso darauf gespannt wie es weitergeht wie ich.

Den nächsten Bericht gibt es dann also wenn ich Clou zwei fertig habe.

Bis dahin alles gute und erfolgreiches Stricken ihr lieben.

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: