Aurinko – Update #2

Hallo ih lieben,

Wie immer bin ich momentan sehr Monogam unterwegs. Wobei hier die Frage ist ob ich schonmal mehr wie 1 Projekt auf einmal auf den Nadeln hatte?? Aber das ist ein anderes Thema.

Momentan Strick ich ja das Aurinko was ein Geschenk werden soll. Leider werde ich nich rechtzeitig fertig aber ich hoffe das wird derjenige verkraften.

Momentan habe ich fast 3/4 des Knäuls verstrickt und habe somit also ein Ziel vor Augen.
Ich hoffe das ich am Wochenende fertig werde.
Dann werden erstmal die restlichen Spinnprojekte aufgearbeitet und einige andere angefangenen Projekte damit ich diese aus den Beinen bekomme. Ihr wartet ja vlt. auch schon auf die eine oder andere Rückmeldung und Info von mir was andere Projekte angeht.

Also Strickt und Spinnt fleißig.

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: