Aurinko – Update #1

Hallo zusammen,

vor fast genau einem Monat habe ich euch von dem 2 Tuch erzählt das ich stricken möchte. Jepp, es handelt sich um das Aurinko von Ncolor Designs. Momentan habe ich ca 1/3 vom Knäul geschaftund auch den ersten Teil geschafft.

Ich stricke das Tuch sehr gerne. Da bei mir Familiär momentan einiges los ist und die Anleitung sehr leicht zu verstehen ist und auch keinerlei Muster darin vorkommen, fällt es mir sehr leicht dabei Abzuschalten.

Zeitlich wird es jedoch sehr eng und ich muss mich sehr sputen da ch nur noch 2 wochen Zeit habe.

Bis dahin alles gute und verstrickt euch nicht

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: