TdF 2017 – Fazit

Hallo ihr lieben,

Tut mir leid das ich so lange nichts von mir hab hören lassen.

Heute möchte ich euch mein Fazit und das Ergebnis der TdF zeigen. Geradelt bin ich ganz fleißig bis zum Ende. Geschafft habe ich dabei genau 100g. Als Lauflänge habe ich nach dem Navajo Verzwirnen 344m geschafft. Somit habe ich jetzt noch ca. 67g die ich Spinnen kann bis der Kammzug vollkommen Versponnen ist. Wie es mit der Wolle dann weiter geht werde ich euch berichten wenn ich den Rest versponnen und gewaschen habe. Dann kann ich eine genaue Lauflänge sagen und euch verraten was ich daraus Stricken werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: