Tdf 2017 – Update

Hallo ihr lieben,

Es ist in zwischen schon eine ganze Weile her das die Tour the Fleece gestartet ist und ich habe mir gedacht ich gebe euch mal eine Update.

Bisher finde ich die Tour klasse es macht mega Spaß. Es ist Mega Motivierend zu sehen wie die anderen mit ihren Spinnereien voran kommen und macht mir dann doppelt so viel spaß. 

Mit meinen Projekt habe ich mich glaube ich etwas übernommen. Nachdem ich pro Tag 9 Gramm von meinem Kammzug verspinnen möchte ist das ganzschön heftig.  Es kommt immer auf die Tage drauf an aber ich brauche so im Normalfall 2-3 Stunden um das zu verspinnen. Ich habe auch immer wieder die Punkte wo mir die Lust etwas daran ausgeht und mach eine Pause. 

Aktuell habe ich fast 100 Gramm versponnen was also etwasehr als der Hälfte entspricht. Sogesehen liege ich also gut in der Zeit. Dennoch habe ich die Befürchtung das ich nicht fertig werde da ich die Wolle ja noch Zwirnen muss. Ich habe zwar angefangen aber bin noch nicht wirklich weit gekommen. Dazu kommt noch das ich gerade einen Tag hinterherhinke da Ereignisse passierten die mich haben nich zur Ruhe kommen lassen und somit dann auch nicht zum spinnen. 


Ich gebe mir jedoch große Mühe alles im Zeitplan zu schaffen auch wenn das noch ein bisschen heftig wird. 

Des Weiteren habe ich dabei festgestellt das die Menge auf der Handspindel schon echt heftig ist und ich mir bei Gelegenheit bis zur nächsten TdF ein Spinnrad zulegen möchte. Nachdem die ja nicht ganz billig sind und ich daran eine Weile sparen werde und mich auch erstmal darüber informieren muss was für mich am besten wäre möchte ich Mir damit ein bisschen Zeit lassen.

Ich hoffe ihr kommt alle für mit euren Spinnereien voran und seid auch fleißig und entspannt beim Radeln.

Machts gut ihr lieben

Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: