Neue Schätze

Hallo zusammen,

Endlich kann ich sie euch zeigen, meine zwei neuen schätze. Bestellt habe ich ende Mai bei 100Farbspiele

Bestellt hatte ich eigentlich wegen einem Knäul als Geschenk für meine Mama. Jedoch könnte ich nicht wieder stehen und es sind zwei geworden. 

Das Knäul für meine Mama nennt sich Sommer Nacht. Und geht vom Hellrosa ins Dunkel/Weinrot. Mein Knäul nennt sich Tiefsee und hat eine Dunkelblau/Türkis Färbung. 

Was ich sehr süß finde ist das bei jedem Knäul eine Perle/Knopf farblich passend dabei war. 

Ich bin sehr gespannt darauf wie sich die Knäule verstricken lassen. Und wie schön der Farbverlauf sich entwickelt. 

Alles liebe und Verstrickt euch nicht. 

Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: