Campside #1

Hallo ihr lieben,

ein Projekt das ich euch hier noch gatnich vorgestellt habe, aber momentan zu 100% meine Priorität hat, ist mein CAMPSIDE.

Der CAMPSIDE ist eine Kostenlose Anleitung von Alicia Plummer. Geschrieben ist die Anleitung auf Englisch. Für alle die die damit so ihr Problem haben keine Sorge der Ronny von Knit something hat die Anleitung als Video mit Vokabeln passen dazu aufgenommen. Welche auch mir den Anfang deutlich leichter gemacht hat. 

Stricken tu ich das ganze mit einem Wolly Hug von der Veronika Hug in der Farbe 06. verstricken lässt er sich ganz gut. Nur gefallen mir die Farbabschnitte nicht ganz so gut, da sie finde ich, sehr kantig werden wenn der farbwechsel kommt. 

Das Stricken macht mir sehr viel Spaß. Auch die Anleitung geht nach einer Weile wie Butter von den Nadeln. In zwischen stricke ich jedoch nichtmehr wirklich nach Anleitung da ich den ganzen Bobbel verstricken möchte um keinen Rest zu haben. Bisher habe ich von dem Chart C eine Wiederholung mehr gemacht bevor ich mit Chart D weiter gemacht habe.


Ich hoffe ich bekomme ihn langsam von den Nadeln sonst könnte das etwas eng werden mit einem dringenden Geschenk.

Was strickt ihr den momentan so??

Verstrickt euch nicht und alles liebe

Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: