Tour the Flece 2017

Hallo ihr lieben,

Nach dem ich in meinem Urlaub Kammzüge gekauft habe könnt ihr euch sicher denken das ich dem Spinnen etwas verfallen bin. 

Um Übung zu bekommen habe ich gedacht ich mach gleich mal bei der Tour the Flece mit. 

Was ist die Tour the Flece??

Die Tour de Flece ist zeitgleich zur Tour the france. Es gibt Gruppen die sich zusammen tun und gemeinsam gegen die anderen um die größte Lauflänge spinnen. 

An den beiden ruhe Tagen gibt es ich glaube es Verlosungen für die fleißigen Spinner. Außerdem ist an den Ruhetagen klar, ruhe angesagt. 

Ich spinne in dem Team der lieben Katrin Aka back to the Wheel. 

Zum spinnen verwende ich den Kammzug den ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe. Er ist von das Woll-Land aus Österreich und aus 100% Merino.


Ich habe schon angefangen und bin mega begeistert im ersten Moment. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Stricken werde ich aus der Wolle ein Tuch für meine Schwester daraus, welches werde ich euch berichten sobald ich die Fasern fertig versponnen habe.

Also ein fleißiges Spinnen 🙂

Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: