Ei, Ei, Ei

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.

Mein nächstes Projekt ist eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Sie hat sich bei mir Eierwärmer mit einer Eule gewünscht.

Also habe ich die Wolle durchsucht und Farben herrausgelegt.

Bei der Eier hülle habe ich mich für ein dunkles grau entschieden. Die Eulen werde ich verschieden machen. Aufgeteilt habe ich die Farben in „Weiblich und Männlich“. Somit weden die einen Eulen in Rot/Rosa und Lila und die anderen Eulen in Blau und grün gehäkelt.


Das ganze projekt werde ich Häkeln.

Wie genau ich das anstellen und durchführen werde muss ich mir noch fertig überlegen.

Also verstrickt euch nicht ihr lieben

Eure Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: