Mein Top macht Hops

Hallo zusammen,

fast hatte ich es geschaft mein Top im Urlaub fertig zu stricken nur leider nicht ganz. Somit habe ich noch einen weiteren Tag dran gehängt und kann es euch nun zeigen.

Gestrickt habe ich das Top von We are Knitters. Bekommen habe ich das Top auf einer Strickparty. 

Das Top ist aus 100% Baumwolle und sehr weich. Das Muster habe ich kommplett aus der Anleitung übernommen. 

Gefallen tut mir das Top sehr vorallem die Farbe finde ich klasse.

Das einzige Problem beim fertigstellen war das die vorder und rückseite bei mir unterschiedlich lang geworden ist. Warum weis ich nicht und im nachhinein ist es mir auch relativ egal. Die rückseite ist ca. 1-2 cm länger geworden nach dem vernähen was ich jedoch nicht schlimm finde. Ganz im gegenteil ich finde es sogar gut das es jetzt so ist.

Zum tragen finde ich das Top sehr angenehm. Gerade an den nich ganz so warmen Tagen trage ich es gerne. Ich habe mir nur noch ein Top darunter gezogen, um nicht durch die Löcher kucken zu können. 


Somit habe ich also jetzt ein neues Kleidungsstück und ein Projekt weniger auf den Nadeln. Also kann das nächste kommen.

Bis dahin alles liebe und verstrickt euch nicht.

Eure Eli