Spinn ich etwa ??

Hallo zusammen,

 und liebe Grüße aus dem Urlaub. Ich bin zusammen mit Freunden eine Woche im Auto unterwegs. Zurzeit machen wir einen Zwischenstopp in Wien. Und ich dachte ich zeig euch mal etwas von dem ich noch nicht sicher bin ob das spaß macht. 

Und zwar schaue ich seit einer Weile zwei deutsche Strickpotcasterinnen auf YouTube in meinen Abos. Und beide haben mich auf die Lust gebracht es selbst zu versuchen. 

Lange Rede kurzer Sinn ich habe die Lust aufs Spinnen bekommen. Deswegen Habenichts mir kurzerhand über DaWanda bei Backtothewheel eine Handspindel starterkit bestellt. 

In dem Packet waren eine Spindel und 50g Rolegs die man sich auf Wunsch nach lieblingsfarben bestellen kann. Die shopbetreiberin Kathrin ist supper lieb und alles hat wunderbar und schnell geklappt. 

Ich bin sehr gespannt auf mein Ergebnis und werde euch berichten was sich in meinem Urlaub so daraus entwickelt hat. 

Habt eine schöne Zeit und verstrickt euch nicht 😉

Eure Eli